weitere Informationen ... MAX! - FS20 u.a.

System MAX! (Hersteller eQ-3 AG)

Beginnend ab 01.11.2015 hat sich der Hersteller eQ-3 AG entschlossen das MAX! System nicht mehr über den Fachhandel zu vertreiben. Vielmehr ist hier wohl ein Vertrieb über große E- und Retailer vorgesehen. Da für uns als Fachhändler ein supportgestützter Vertrieb nun nicht mehr möglich ist haben wir das MAX! System aus unserem Angebot genommen. 
 
Das MAX! System können Sie weiterhin z.B hier bei ELV erwerben
 
Bei ELV und der eQ-3 AG stehen ihnen auch entsprechende Hotline und Service-Rufnummern zur Verfügung.

System FS20 (Hersteller eQ-3 AG , ELV AG)

Beginnend ab 01.11.2015 hat der Hersteller eQ-3 AG das FS20 System zum Vertrieb über den Fachhandel abgekündigt. Obwohl wir seit 1993 ELV (Tochterunternehmen der eQ-3 AG) sind können wir die Produkte leider auch nicht mehr kostendeckend bei der ELV AG einkaufen, die wohl der einzige Vertreiber der FS20 Komponenten bleiben wird. Wir haben daher auch das FS20 System aus unserem Angebot genommen.
Über die Zukunft des FS20 Systems können wir leider keine Aussage treffen da uns nur widersprüchliche Aussagen seitens ELV oder eQ-3 vorliegen.  Bei Fragen zum FS20 System wenden sie sich bitte an die ELV AG.
 
Das FS20 System können Sie weiterhin z.B hier bei ELV erwerben
 
Bei ELV AG stehen ihnen auch entsprechende Hotline und Service-Rufnummern zur Verfügung.